2 Ergebnisse.

Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben
Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat ... Also macht der Freiburger Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind.Gelassenheit, Solidarität, Vernunft ... die müssen hier doch noch irgendwo herumliegen. Welche Gedanken sind es wirklich wert? ...

23,50 CHF

Durst ist schlimmer als Heimweh - Texte, Dias, Rock'n'Roll zur Lage der Nation
Jess Jochimsens neues Soloprogramm ist kein herkömmliches mit Anfang, Witzzwang und Ende, sondern ein tragikomisches Roadmovie zum Zurücklehnen, ein entspannt-literarischer Heimatabend mit ungewissem Ausgang. Er spricht zur Lage der Nation, improvisiert über die Abgründe des Lebens, singt schreit und flüstert bis das Publikum randvoll ist mit Lachen und Liebe.

25,50 CHF